Feed on
Artikel
Kommentare

Ab ins Wa(h)llokal…

Fischlokalbesitzer Fiete Hansen aus Achterndiek glaubte an eine gute Geschäftsidee für einen Wahlsonntag. Wie sich später herausstellte passte seine Fischspezialität weder aufs Brötchen zum Mitnehmen noch blieb ausreichend Platz für Sitzgelegenheiten im Lokal. Da hat er wohl die falsche Wahl getroffen. Apropos Fisch – heute sind Wahlen in Schleswig-Holstein und in der Republik. Fisch beginnt bekanntlich vom Kopf zu stinken und deshalb wird es so manchem schwer fallen, sein Kreuz an die richtige Stelle zu setzen – also nicht an die rechte – denn die wollen wir ja nicht. Deshalb sollte man auf jeden Fall zur Wahl gehen.

2 Responses to “Ab ins Wa(h)llokal…”

  1. Luiza sagt:

    Sehr gelungen. Ich hoffe, dass Deinen Beitrag viele Leute gelesen haben. Kurz und bündig und so wunderbar wahr:-)

    Viele Grüsse!

    Luiza

  2. Stef sagt:

    Sehr putzige Cartoons! :-)
    Aber “Frische Fische – Heute Blauwalfilet”? Wollen wir hoffen, daß das die armen Meeressäuger nicht krummnehmen, ihre Wiedergutmachungsforderung könnte ungewohnte Ausmaße annehmen. ;-)

Leave a Reply