Feed on
Artikel
Kommentare

ElefantGroße Tiere beeindrucken durch ihr Äußeres, genießen häufig ein hohes Ansehen und so mancher Fehltritt wird eher mal verziehen. Ob Quelle, HSH Nordbank oder OPEL – die Nachrichten sind in den letzten Wochen und Monaten voll von den Geschichten großer Tiere, die sich auf Kosten anderer nahezu konsequenzfrei bereichert haben. Großen Tieren sieht man so etwas ja auch gern mal nach – in einer Gesellschaft, wo Angestellte wegen einem unterschlagenen Brötchen ihren Job verlieren, während fehlgeleitete Manager mit einer Millionenabfindung aus dem Arbeitsverhältnis entlassen werden.

One Response to “Große und kleine Tiere…”

  1. Oslo sagt:

    Habe grad über Twitter von deinem Blog erfahren und ich muß sagen deine Art gefällt mir =).

    Zu deisem Artikel fällt mir nur ein “Immer auf die kleinen” ;)

    LG Oslo :)

Leave a Reply