Feed on
Artikel
Kommentare

Heiß auf Sommer!

Garnelen liegen auf dem Grill

Derzeit ist unser Sommer wohl eher ein warmer Herbst. Wind, Regen, Hagel, Gewitter – für einen Sommer völlig normal, sagen zumindest die Meteorologen. Das erste Mal Grillen in diesem Jahr, zusammen mit Aquarienfreunden aus einem Forum, endete letztlich auch in einem Wolken- und dadurch bedingten vorzeitigen Abbruch der Veranstaltung. Grillen, eines der letzten Rituale, das sich Männer von der Steinzeit bis in die heutige Zeit bewahren konnten. Allerdings sieht es so aus, als finden das meine Aquarienbewohner gar nicht so schlimm. Haben sie doch schon einige Gruselgeschichten aus Sushi-Lokalen gehört…

2 Responses to “Heiß auf Sommer!”

  1. Verena sagt:

    Hallo Thoddy
    Wir treffen uns morgen wieder alle und werden natürlich auch Grillen ;-) dein Bildchen passt perfekt und ich hab es grad mal rumgeschickt. Schade, dass Ihr soweit weg seid.

    Viele Grüsse aus dem Süden

Leave a Reply