Feed on
Artikel
Kommentare

97_Partykleid

Die Geschichte ist so alt wie die Welt. Musste sich Eva damals nur darum sorgen, ob sie zum Theaterbesuch ein Feigenblatt oder lieber Eiche rustikal trägt, scheint es heutzutage nicht wirklich einfacher geworden zu sein. Längst kommt es nicht allein darauf an, welche Handlung ein Musical oder welche aktuellen Gerüchte auf einer Cocktailparty die Runde machen; Kern ist und bleibt die richtige Wahl der Abendgarderobe. Dabei kommt es offensichtlich gar nicht so sehr auf den modischen Chic an, sondern auf die Einzigartigkeit des Gewandes.
Zugegeben, meine Garnelen schauen ab und an neidisch auf die Kleidermuster der Hochzucht-Haute-Couture, sagen aber immer wieder, dass ihnen der Preis für diese Kleidungshüllen zu hoch ist.
Naja, und ehrlich gesagt halten sich die Musicalbesuche meiner kleinen Chitinträger in Grenzen.

Leave a Reply