Feed on
Artikel
Kommentare
weihnachtshase

Jetzt ist die Jahreszeit gekommen, in der bunt verpackte Schokoladenweihnachtsmänner in den Schaufenstern stehen und nur darauf warten, zu den Klängen von rockiger Weihnachtsmusik vorsichtig ausgezogen ausgewickelt und vernascht zu werden. Wer denkt in dieser Zeit schon an den armen Osterhasen, der ohne die Unterstützung fleißiger Elfen die Eier selber bemalen und auch noch verstecken muss, während seine Partnerin alleine den ganzen Nachwuchs bei Laune hält. Dieser Cartoon ist – neben dem Osterhasen – all denen gewidmet, die in diesen Tagen keine großen Sprünge machen können.

One Response to “Wenn Hasi das Arbeits-Los gezogen hat…”

  1. Olaf sagt:

    Danke für die moralische Unterstützung! Meine Ohren knicken aber nicht so ab… ;-)

Leave a Reply