Feed on
Artikel
Kommentare

Fluthilfe

In Zusammenarbeit mit dem Wirbellosen-Auktionshaus wurden Garnelenfreunde aus ganz Deutschland aufgerufen, Versteigerungen zugunsten der Flutopfer 2013 durchzuführen.Ich unterstütze diese Aktion sehr gerne und habe einen meiner Garnelen-Cocktails zur Verfügung gestellt. Besonders attraktiv wird dieses Buch nun dadurch, dass seine Umschlag-Innenseite ein exklusiver Flut-Cartoon ziert. Ein Unikat deshalb, weil er hangezeichnet ist und nur in diesem speziellen Buch verewigt wurde. Dazu gibt es eine persönliche Widmung.

Ich bin völlig überrascht, wie viele sich an dieser Auktion bereits beteiligt haben und ich bin  sicher, dass der Preis noch deutlich steigt. Deshalb habe ich noch zwei Geschenke in Aussicht gestellt, sollte der Auktionspreis über 70 bzw. 100 EUR ansteigen.

Meine Bitte, steigert alle mit. Oder macht diese Aktion bekannt. Die Versteigerung läuft noch bis Montag, den 1. Juli 2013 und ist hier zu finden.

 

 

Leave a Reply